Verlegefix Fliesen Nivelliersystem

Verlegefix ist das innovative Fliesen Nivelliersystem es ist kompatibel zu dem Planfix Nivelliersystem. Sollten sie bereits mit dem Planfix System arbeiten können sie selbstverständlich die Zange und die Keile weiterverwenden wenn sie umstellen auf Verlegefix.

Die Anwendung ist kinderleicht. Die Zulaschen werden einfach in die Fuge eingesetzt und dient somit gleichzeitig als Abstandshalter zwischen den Fliesen. danach wird die zweite Fliese angelegt unn der Keil durch die Lasche geschoben und mit der Zange fixiert. So einfach kann Fliesen legen sein. Sie erhalten damit einen perfekt verlegten Boden/ Wand ohne Überzähne oder Verkantungen.

Bevor wir uns für den Vertrieb des Verlegefix Keilsystems entschlossen haben wurden viele unterschiedliche Systeme von uns getestet. Die Tests haben ergeben das sämtliche Schraubsystem einen wesentlich höheren Zeitaufwand erfordern da die Zuglaschen dort ja bei der Verlegung und auch nach dem aushärten des Bodens/ Wand wieder manuell abgeschraubt werden müssen. Bei Verlegefix können die Laschen einfach in Fugenrichtung mit dem Fuss abgetreten werden. Das erspart natürlich einen ganzen Arbeitsschritt ( Abschrauben der Zughauben).

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.